Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabimami30 am 04.12.2007, 7:25 Uhr

es geht ihr sehr gur!

Hallo,
Saskia geht es sehr gut,sie bekommt nur noch Schmerzmittel(Parfalgan)nach Bedarf und das war gestern gerade ein mal!!!

Sie macht auch schon seid dem 1Tag nach der OP Stul,was ein sehr gutes Zeichen ist nach der rückverlagerung und den Darmoperationen die sie schon hatte!

Heute bekommt sie auch schon etwas Tee(dückt uns die Daumen das sie von alleine Trinkt!).

Sie lacht die meinste Zeit und schläft immer weniger am Tag!

Man sind wir Glücklich das es so läuft!

Schönen Tag EUch allen
anni

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.