Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hanjan am 27.01.2005, 23:27 Uhr

wisst Ihr was ich manchmal erschreckend finde ?

guten abend zusammen,
meine meinung zur unten geschilderten baufinanzierung-geschichte habe ich ja schon kundgetan.

was mir auffällt in diesem forum, wie ellert auch schon bemerkte, ist der neidfaktor. meiner meinung nach ist das aber ein typisch deutsches phänomen; der neid. in deutschland wird immer verglichen, was bekommt der; warum bekomme ich das nicht, obwohl ICH...? das kann man in einfachen beispielen nachvollziehen. wenn in deuschland z.b. eine fußballmannschaft, welche hoch eingeschätz wird und deren tagessalär weit über unseren vorstellungen liegt, schlecht spielt, dann halt es von den rängen:"scheiß millionäre, wir singen scheiß..." in italien bzw. england gibt es sowas nicht. nicht das ich damit sagen will, dass dort schlechte sportliche leistungen einfach so hingenommen werden. aber man respektiert als fan schon, dass die gehälter so hoch sind, weil irgendjemand bereit ist sie zu zahlen.

und zum anderen ist mir aufgefallen das der männeranteil hier im forum äußerst gering ist. ich würde mir auch wünschen, dass mehr männer hier posten würden. das frauen zur stutenbissigkeit neigen, wollte ich hiermit aber nicht sagen.

darum; seid nett zueinander; euch verbindet teilweise ein ähnliches schicksal und hilfe untereinander kann niemals schlecht sein.

gruß
mirko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.