Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grandiosama am 27.01.2005, 8:42 Uhr

wisst Ihr was ich manchmal erschreckend finde ?

Ich kann ddem nur zustimmen.
Ich habe das Glück das ich nur ein leichtbehindertes Kind habe mit einer Innenohrschwerhörigkeit und ein Kind mit einer Entwicklungsverzögerung durch KISS Syndrom
und ich bin froh und dankbar das ich so "gesunde" Kinder habe und doch erlebe ich jetzt mit Maltes Verbrennungen wie sehr einige einem dann Zuschüsse neiden statt froh zu sein, das vielleicht auch jemand sich bei den Krankenkassen durchboxt mit dem ganzen Schriftkram was später vielleicht auch anderen helfen kann.
Allerdings merke ich auch das man in diesem Forum mit kranken - nicht behinderten Kindern - fehl am Platz ist weswegen ich immer weniger schreibt - obwohl das ganz sicher nicht im Sinne dieses Forums ist.
Gruß Claudia (ehemals Kaula)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.