Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 29+4 am 27.01.2005, 19:33 Uhr

ich glaube nicht dass jemand hier fehl am Platze ist

Hallo Dagmar,

"Es ist wie mit Frühchen, wer gehört da hin, die jungen frischgeborenen ? Nur die gesunden ? "
Mir geht es umgekehrt: Darf ich mit meinem gesunden Frühchen überhaupt noch posten? Darf ich posten, dass es mir persönlich manchmal noch sehr schlecht geht, obwohl meine Tochter gesund ist und gut gedeiht?

Bei uns in der Kinderklinik gab es Mütter, die Unterschiede gemacht haben zwischen den Frühchen, die ja "nur" wachsen mußten, und deren Mütter ja bestimmt "selbst schuld" an der Frühgeburt waren, und den Kindern, die mit Behinderungen geboren waren...
Nicht mal dort, wo man sich größtenteils als Schicksalsgemeinschaft gefühlt hat, waren alle bereit, an einem Strang zu ziehen. :-((

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.