Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima am 25.01.2005, 20:39 Uhr

@Biene, wegen ADHS

Hallo,

darf ich mal fragen, wer das bei Deiner Tochter festgestellt hat? bzw vermutet hat?
Kann man das erst bei Kinder ab der schule nachweisen, oder auch schon eher.
Mir kam das nämlich bei unserem Sohn neulich in den Sinn, da er momentsn echt komisch ist. Sind ADHS Kinder eher schlau?

Unser Sohn ist total unkonzentriert (4J+4Mon)und hibbelig, dann widerrum kann er total tranen, bekommt nix gebacken, paddelt rum, redet unkonzentriert Sachen die nicht zusammenpassen, und hat null Böcke irgentwei gefördert zuw erden, konzentrationsmässig. möchte mehr oder weniger nur toben. ausserdem hat er wohl noch Höhenangst(Treppen und Rolltreppen)
werde am montag mal mit der Kinderärztin reden.Hoffe das ist nur so eine Phase.

ads-hyperaktivitaet.de
adhs.de

Liebe Grüße
Cordula

 
3 Antworten:

Es war die Lehrerin, die auch den IQ Test

Antwort von Biene am 25.01.2005, 20:45 Uhr

gemacht hat. Aber ich kenn mich da genauso weing aus.

Wir werden erstmal körperlich abchecken, Schilddrüse etc und dann erst zum Psychologen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin auch noch hier am lesen:-)

Antwort von Tima am 25.01.2005, 20:48 Uhr

Hallo,

..bist Du die Biene,auch aus dem Zwilliforum?:-)
Aber das was du über deine Tochter schreibst kommt mir echt bekannt vor. Nur das ich denk, das mein Sohn normalen IQ hat, nix aufregendes. aber manchmal ist mir sein verahlten unheimlich.

sooo, muß nun die Reportage über Drillis im fernsehn gucken.

halt mich mal auf den laufenden, ja? interessiert mich sehr.

LG
Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, die Biene bin ich. mT

Antwort von Biene am 25.01.2005, 21:53 Uhr

na das mit dem IQ hat uns auch überrascht. Ich hätt sie in ihren schlimmsten Phasen auf den IQ eines Milchbrötchens geschätzt....*GG*

Ihr Zwillingsbruder wurde im Herbst getestet. Er hat nen IQ von 115.

Bin ja mal gespannt, was jetzt erstmal bei der Schilddrüsen U rauskommt....menno, muss noch ne Woche warten!!! *ichhassdas*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.