Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 27.01.2005, 10:54 Uhr

Du hast recht!

Hallo Dagmar,

da hast Du den Nagel aber so mittig getroffen, dass er ohne zu zögern ins Holz geht.....

Ich schließe mich Claudia an; ich kenne mich nicht mit Beispiel 1 aus, da meine Kinder nur leicht "aus der Norm" fallen; aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit der Schwere, auch eine zusätzliche Bissigkeit entsteht.

Mit Bsp 2 habe ich auch schon Praxiserfahrung, wohl auch nicht mit Reiten, aber mit ner Therapie, die uns die Kasse gestrichen hat, und wir geschockt, ebenso unsere Kröten zusammenkratzen, und unserem Sohn diese finanzieren. Unser Umfeld ist auch sehr bescheiden von "Übereltern" bis " ja die Kasse hat wohl recht" Argumenten, wobei man sich wirklich toll vorkommt.

Ich denke man muß sich ein sehr sehr dickes Fell zulegen, zumeist wollen solche Äußerungen ja nur verletzen sonst nichts.....

Ich bin auch erstaunt inwieweit "fremde" Mütter Energie entwickeln zum Miesmachen.

Ich grüße Dich ganz herzlich :)

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.