Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 13.11.2013, 0:19 Uhr

Was bist Du denn so aggressiv?

Du projezierst aber Deine Erfahrungen auf andere.

Nicht alle Allergiker die mit Tieren leben entwickeln lebensbedrohliches Asthma, bekommen Luftröhrenschnitte oder müssen beatment werden. Auch nicht jeder Asthamatiker muss so etwas erleben. Ich glaube, DAS ist die Ausnahem und man soll das Ganze zwar nicht auf die leichte Schulter nehmen und nicht überdramatisieren.

Offenschtlich hattest Du keine richtigen Haustiere. Ich aber schon. Und deswegen denke auch ich nicht "nun ja, wenn es nur theoretisch was bringen könnte gebe ich die Tiere ab". SO einfach ist das nicht. Tiere sind -auch für die Kinder!! wie hier ja auch - Familienmitglieder und keine Gegenstände, die man einfach so mal abgibt.

Wenn die Tiere wirklich gesundheitsgefährdend sind und keine andere Möglichkeiten besteht, dann müssen sie woanders hin, keine Frage. Aber nur die theoretische Möglichkeit, dass sie dies sein könnten würde für mich auch nicht ausreichen und auch ich würde mich nicht auf eine einizige Aussage eines einzigen Arztes diesbezüglich verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.