Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 10.11.2013, 22:51 Uhr

Keine Frage!

Die Katzen müssen weg.
Ich bin hochgradig allergisch gegen alles Mögliche und eben auch gegen Katzen.
Ich habe schon als Kind unter Asthma gelitten, aber mittlerweile durch Hyposensibilisierung und guter medikamentöser Einstellung einigermaßen in den Griff bekommen.
Aber Katzen und Hunde sind immer noch ein Riesenproblem.
Als Mutter muss man doch mitbekommen, WIE schlimm Asthma ist und wie sehr die Kinder leiden.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass man das seinen Kindern zumutet.
Jährlich sterben ca. 5.000 Menschen alleine in Deutschland an Asthma, trotz guter Behandlungsmöglichkeiten.
Mal ganz abgesehen davon wird Dir der Lungenfacharzt sicher auch erklärt haben, dass Asthma auf die Dauer definitiv Herzprobleme verursacht.
Darüber könnte ich heulen, nicht wegen zwei Katzen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.