Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 11.11.2013, 7:59 Uhr

Nicht zwingend!!!

Eine Erzieherin bei uns im Kiga war allergisch auf alle Katzen bis auf ihre eigene.

Deshalb hat so ein Bluttest nicht wirklich Aussaagekraft. Viel mehr zeigt die Beobachtung.

Ich selbst habe beim Pricktest nur moderat auf Pferde reagiert, kriegte aber beim Pferde putzen und sogar nur bein Aufenthalt in der Reithalle binnen Minuten dicke Augen, Niesanfälle und brennendes Naselaufen (wenn ich nicht mit einer Allergietablette vorgebaut habe).

Beobachte doch die Kinder, ob sie auf Eure Katzen überhaupt reagieren.

Gegen Milben reichen Encasings in den Betten.

Und katzenfreie Kinderzimmer lassen sich sicher auch realisieren.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.