Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 13.11.2013, 16:05 Uhr

Zweite Meinung einholen...

Hallo,

Habe mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen...vielleicht kam es daher ja schon mal auf. Aber ich würde mir eine weitere Meinung einholen.

Ich bin selbst Allergiker, schlimmer Heuschnupfen und eine moderate Hausstauballergie. Als ich ca. 12 war meinte der Lungenfacharzt zu meiner Mutter, OTon: Sie müssen die Katzen weggeben oder ihre Tochter wird elendiglich ersticken. Ich habe mich damals durchgesetzt. Wir haben immer noch Katzen und ich reagiere nicht mal mehr beim Allergietest darauf.

Allerdings haben wir Langhaar-Katzen. Diese sind weniger allergieauslösend...habe ich zumindest gehört und von anderen Katzenhaar-Allergikern bestätigt bekommen.

Wenn meine Katze so alt wäre würde ich sie auch nicht einfach so weggeben. Einfach aus dem Kinderzimmer fern halten und öfter saugen.

Viele Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.