Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 12.11.2013, 17:18 Uhr

Schließe mich Shinead an!

Ich wuerde mal behaupten, es kommt aufs Kind an.
Fuer meine Kinder zb ist der Hund mehr als ein olles Haustier: er ist Freund, geduldiger Zuhoerer, Therapeut, Seelentroester, Spielkamerad- meine Kinder wuerden fuer das kleine Fellknaeuel alles auf sich nehmen. Ich lehne mich mal aus demFenster und wuerde sagen, ich wuerde meine Kinder da durch schicken (wenn sie es auch wollen). Denn fuer uns ist das Haustier ein wichtiger Teil der Familie, den wir nicht missen wollen.
Was ist mit Freunden oder Verwandten, die eine Katze haben?Da sind die Allergene auch in der Kleidung etc- duerfen die dan auch nicht mehr kommem oder besucht werden?

Es gibt uebrigens Wohnungen, die wurden noch nie von einer Katze betretenund es sind trotz allem Allergene nachweisbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.