Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grandiosama am 27.01.2005, 10:10 Uhr

Hört auf Euch zu streiten!

Ich denke auch diejenigen hier die um eine Sache kämpfen egal wie teuer (wir kämpfen zb nur darum die schweineteure Spezialsonnencreme für Malte von der Kasse übernommen zu bekommen) tut es aus einem guten Grund - nämlich zum wohlergehen unserer Kinder und da sollte dem Staat egal ob behindert, chronisch krank oder total gesund nix zu teuer sein, denn immerhin sind unsere Kinder die Zukunft, und wer sich schon einmal von dem lachen eines behinderten Kindes hat anstecken lassen, weiss wie wichtig besonders diese Kinder für uns alle sind, denn sie zeigen uns, wie schön unsere Welt ist und wie wenig wir sie beachten.
Gruß´Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.