Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 27.01.2005, 12:40 Uhr

@chris-lee

Ich verstehe sehr genau, was DU gemeint hast und die Polemik ging eindeutig nicht von Dir aus.

Ich kenne sehr wohl das Problem mit einem kranken Kind und es geht noch weiter : Das Problem für einen Behinderten, Arbeit zu finden etc.

Ich schließe mich obigem Posting von Stephi herzlich an und fand den Hinweis auf spanische Verhältnisse auch gut, ich habe ihn mir auf amerikanische Verhältnisse wohlweißlich verkniffen!

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.