Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ellert am 26.01.2005, 20:37 Uhr

dann erkläre uns doch mal, wie Du es gemeint hast !

Hallo nochmals

also mal ehrlich, ich hab auch ein ADS Kind und da hab ich keine Baukosten um da etwas andersmachen zu müssen, es geht ja auch nicht ums Bauen an sich sondern um die Tatsache, dass massive Mehrkosten entstehen.
Weisst Du, was ich hier schon oft gefragt wurde, warum ich ihn nicht weggebe und mir Mühe und Kosten erspare - genau der Gedankenansatz erschreckt mich, gehts denn immer nur ums Geld ?
Ich könnte ohne Ellert wieder arbeiten gehen ( naja der andere hätte dann keinen Job mehr, da ich einen Anspruch drauf hab) und in Miete bleiben
aber ohne Ellert wäre es sooooo leer.

Darum denke ich, was auch immer Du gemeint hast, wir haben es einfach nicht verstanden denn Du kannst nicht wirklich glauben unsereins will sich auf Staatskosten Häuser bauen oder ?
Oder dass wir dafür entschädigt werden wollen dass wir dem Steuerzahler die Unterbringungskosten abnehmen ?
Wir fordern keinen Lohn oder keine Aushalterei
es geht darum einen Teil dessen erstattet zu bekommen was uns auf Grund der behinderung entstanden ist,
Kosten die Du nicht hast und natürlich bei Eurem Hausbau nicht geltendmachenkannst, aber unterm Strich fährst Du beim Bauen dennoch deutlich billiger !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.