Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 26.01.2005, 23:59 Uhr

Hört auf Euch zu streiten!

Wie Dagmar schon geschrieben hat, es geht uns nicht darum die Kassen auszunehmen!

Als wir uns vor 3,5 Jahren das Haus gekauft haben, hätten wir nie damit gerechnet dass unser Sohn durch einen verursachten(!) Geburtsschaden schwer Behindert werden wird und zumindestens teilweise auf einen Rolli angewiesen sein wird. Wenn nicht so gar ganz, so genau wissen wir das noch nicht.

Wir wollen uns durch den Steuerzahler nicht das Haus finanzieren lassen, es geht um die Mehraufwendungen für die Behindertengerechte Austattung, und die ist, wie Ellert schon geschrieben hat, verdammt teuer! Da darf man ja wohl mal nach einem Zuschuß oder Zinsgünstigen Kredit für diese Sachen fragen, ohne gleich als Schmarotzer hingestellt zu werden.

Und der Vorwurf man hätte sich für ein Behindertes Kind bewußt entschieden ist arg daneben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.