Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berna am 23.06.2004, 21:58 Uhr

Hämangiom

Hallo,
meine tochter ist 5 1/2 monate alt.sie hat ein hämangiom auf der unterlippe ca. 1cm groß und es ist feuerrot.bei der geburt war dies kaum zu sehen so das wir das nicht bemerkt haben.innerhalb von 2 monaten ist es rassant gewachsen un wurde leicht wulstig.bin danach auch sofort in die kinderklinik,sie hat jetzt 3 behandlungen hinter sich,im abstand von 4 wochen wird die stelle vereist.auf jedenfall wächst das hämangiom nicht mehr.man sieht auch ne besserung.allerdings war die erste behandlung schlimm.sie hat 2 wochen drunter gelitten.die vereiste stelle hat andauernt geblutet,immer wenn sie geweint oder gelacht hat ist die stelle aufgerissen.es war schlimm!die letzten 2 behandlungen hat sie gut verkraftet,es war nicht wie das erste mal.ich würde mich freuen wenn mir mütter schreiben würden die auch mit dem hämangiom konfrontiert sind.

gruss
Berna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.