Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika+vanessa am 28.06.2004, 16:22 Uhr

Hämangiom

Hallo Berna

Meine Tochter Vanessa hat ein ca. 1,5cm großes Hämagiom auf der Wange, es wurde 2-3 mal vereist als sie noch ganz klein war. Jetzt ist sie 3, es ist noch nicht ganz weg aber schon ganz hell und nach dem
Vereisen auch nicht mehr gewachsen.
Geblutet hat es bei uns nur einmal ein bißchen.

Alle möglichen Leute haben mir immer erzählt wenn sie es gesehen haben und wußten was das ist, daß es von alleine weggeht bis ca. zum Schulalter.

Ich denke frühzeitige Behandlung führt
da zu den besten Erfolgen und vielleicht kommt ihr ja auhc um die nächste Behandlung herum, wenn es vorher schon gewirkt hat.

Liebe Grüße
Monika + Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.