Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berna am 14.07.2004, 11:38 Uhr

Hämangiom/hallo judytka

Hallo !

Wir waren gestern wieder in der klinik zum vereisen,hat gott sei dank ganz gut geklappt.Bei meiner tochter hat sich das wulstige zurückgebildet,nur noch an einer stelle ist es noch leicht huckelig.Es ist nicht mehr so rot,die ränder haben sich zurückgezogen,sind richtig hell,klsr ist der hämangiom noch zu sehen,der professor war diesmal sehr zufrieden,so das wir unseren nächten termin erst in 6 wochen haben,sonst warens alle 4 wochen.ich war ja so erleichtert.wenn du das gefühl hast es wächst,weil wir das wirklich am besten beurteilen können,würde ich sofort zur klinik fahren,und die kleine vorzeigen.warte dann nicht den termin ab.Ich bin ja zwischendurch so oft dagewesen,wenn ich was auffällig fand,schliesslich geht es um meine tochter.Ich glaube bei meiner tochter wird es so oft vereist bis dies wulstige fast weg ist.Ich drücke deiner kleinen fest die daumen das alles gut verläuft.Kannst ja nochmal schreiben was sie in der klinik gesagt haben.

Gruß
Berna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.