Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berna am 29.06.2004, 22:30 Uhr

Monika und Vanessa

Hallo,
danke für deine mail.Ich glaube paar behandlungen werden noch nötig sein.Weil die eine stelle noch ein wenig wulstig ist,zwar nicht so stark,aber so das sich die seite noch nicht der normalen lippe anpasst.Vor der Behandlung war die stelle feuerrot,jetzt wirkt sie leicht bläulich und die ränder ziehen sich auch zurück.
Hoffe das meine kleine das alles bald hinter sich hat.

Liebe Grüße
Berna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.