Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kindermotte am 24.06.2004, 18:52 Uhr

Hämangiom

Hallo!
Die Jüngere unserer Zwillinge -Leonie- jetzt 6 Monate, hat ein recht großes Hämangiom am rechten Oberschenke, kurz über dem Knie. Bisher wurde einmal gelasert, die Ärzte sind zufrieden, wir nicht. Es ist zwar nicht mehr gewachsen, aber es hat sich ansonsten auch kein bißchen verändert. Im August müssen wir wieder zur Lasersprechstunde und weiter besprechen. Leonie leidet allerdings überhaupt nicht darunter, ich glaube
sie bemerkt es gar nicht.

Lieben Gruß,
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.