Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.04.2007, 11:48 Uhr

@tinai

Hallo Tina,
hier gehen in der Tat zwei Diskussionsstränge durcheinander. Ich hatte mich ja unten auch erst an dem Punkt eingemischt, wo es zum zweiten Thema ging und derart unverschämte Beiträge wie der von claudia36 kamen (von wegen "abschieben"), wo ja mit diesem Thema so angefangen wurde.
Ich hatte vorher nicht geschrieben, weil ich auch finde, dass die Diskussionen mit sunnymausi nichts bringen (was allerdings nicht nur an ihr allein liegt), wobei ich allerdings schon der Meinung bin, dass auch eine arbeitslose Mutter sich das Ferienprogramm leisten können sollte (wie gesagt, es geht da um die Kinder, nicht um die Eltern) und 10 Euro für einen Ausflug finde ich sehr viel, das ist bei uns noch nie vorgekommen. Mein Sohn ist auch schon oft zum Ferienprogramm gegangen (freiwllig selbstverständlich) auch wenn ich an dem Tag Urlaub hatte. Ist doch für beide schön so.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.