Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 04.04.2007, 13:41 Uhr

Ach sumse, da kann ich weiterschiessen

Abitur nach zwölf jahren - super Sache! Ohne einevrnehmliche lehrereinstimmung (jeder macht gard so wie er denkt im Moment), ohne darauf zugeschnittene Lehrmittel - bitte nicht.

Fühle meinen Sohn und seine Mitschüler da ehrlich gesagt etwas in der Versuchskaninchenrolle - viel davon sind so Pisa-Schnellschüsse, ungenügend durchdacht und ungenügend vorbereitet jetzt mal so durchgezogen, damit die Leute sehen: Problematik erkannt, wir tun was.

Naja, ich wart mal ab was ich in meiner Schulkindmutterlaufbahn noch so alles erleben darf... dauert ja im Idealfall noch 19 Jahre.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.