Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel am 04.04.2007, 11:34 Uhr

Die Diskussion...

ist zum Schluß auch in eine andere Richtung abgedriftet und hatte nichts mehr mit dem eigentlichen Problem zu tun.

Ich fand es weder in Ordnung, daß ihr vorgehalten wird, daß sie keine Arbeit hat, noch, daß ihre Kinder in der Betreuung sind. Ich finde auch blöd, wenn andere ihr vorrechnen, wie sie wann mit wieviel Geld ausgekommen sind.

Was ich so nervig finde, ist das Gejammer, daß alles soooo teuer ist, man schon über beide Ohren in der Schuldenfalle hockt (Dispo schon alle usw.) aber Geld für Sachen ausgibt, die nicht lebensnotwendig sind. Mir persönlich ging es nicht um die Hortbetreuung allgemein, sondern um die Ferien, die ja wohl etwas mehr Geld kosten.

Natürlich ist es schön, wenn die Kinder den ganzen Tag bespaßt werden, man sich nicht um´s Essen kümmern muß usw., aber da das alles nunmal kostet, muß man eben Prioritäten setzen.

LG Romacel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.