Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 04.04.2007, 11:46 Uhr

Unterschreibe bei tinai...

Das ist es eben, die Beratungsresistenz, die mri so aufstösst. Wenn man das wieder und wieder sich anhört, wieder und wieder nett formuliert gut durchführbare Kompromisse vorschlägt und nix weiter kommt als das tiefe jammertal, dann kann es eben passieren, das man auch mal verbal aus der Hose hüpft..

Seien wir doch ehrlich, wenn wir sunnymausi hinter einem posting lesen, wissen wir meist, was drin steckt und wissen auch, welche Reaktion wir erwarten können. Und dass man nach unzähligen gutgemeinten Versuchen auch mal mit gleicher Münze zurückzahlt (denn ihr Diskussionsverhalten lässt ja fast kein anderes zu), finde ich da mehr als verständlich.

Hier befinden sich etliche posterinnen, die solche und noch ganz andere Situationen viel souveräner meistern ohne das hier auch nur mal anklingen zu lassen.

Und für mich persönlich gebe ich zu, dass meine Reaktion auf solche Sachen auch tagesformabhängig ist und an schlechten Tagen will ich dann zwar nicht sagen, dass mir jemand wie sunnymausi gerade recht kommt, aber meine Reaktion auf sowas fällt dann weniger mild aus als an Tagen, wo ich das locker übersehen kann. Ist zwar nicht schön von mir, aber ehrlich.

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.