Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 07.05.2006, 22:41 Uhr

@ sechsfachmama

Ich habe auch mehrere Jahre massiven Mobbings in der Schule hinter mir: vom Hundehaufen in der Schultasche bis zum Diebstahl (7. Klasse), der mir in die Tasche geschmuggelt wurde. Glücklicherweise hat an der Stelle eine Lehrerin eingegriffen, danach ging es "nur noch" hintenrum. Geendet hat es in der 10. Klasse, als mir ein Mitschüler in der Mathestunde mit der Zirkelnadel immer in die Beine stach. Da bin ich endlich aufgestanden und habe ihm so eine Ohrfeige gegeben, daß sich alle 5 Finger abzeichneten. Alle blickten zu uns (ich schon wieder mit knallroten Kopf), er starrte mich an und drehte sich vollkommen verblüfft zum Lehrer rum: "Herr J., die Irmgard hat mich geschlagen!" Der Lehrer meinte nur: "Wenn die Irmgard Dich schlägt, wird sie wohl einen Grund haben" und ging zur Tagesordnung über. Seit dem Tag hatte ich Ruhe.
Auch wenn ich nicht für Schlagen bin, manchmal muß es einfach sein.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.