Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 07.05.2006, 5:52 Uhr

Ist das Petzen (lang)?

Sachen verstecken ist wohl ein "beliebter Spaß", aber wenn ein Kind ohne Jacke nach Hause muß, würde für mich auch der Spaß aufhören.
Ich hätte bei der Gelegenheit auch die Lehrerin danach gefragt.

Vielleicht hat das andere Mädchen ihrer Mutter alles etwas anders erzählt? So nach dem Motto: wir haben es nur kurz versteckt?

Ich finde es jedenfalls vollkommen okay, dass deine Tochter die Namen genannt hat. Die anderen Mädchen sollten schon gesagt bekommen, dass ihr Verhalten nicht okay war.

Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.