Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 07.05.2006, 17:11 Uhr

Ist das Petzen (lang)?

Hallo, meines Erachtens hast Du völlig richtig reagiert und mit Petzen hat das doch überhaupt nichts zu tun. Möchte mal wissen, was die Mutter für ein Problem hat. Wie hätte sie es denn gefunden, wenn IHRER tochter so ein Streich gespielt worden wäre? Würde mich an Deiner Stelle nicht über die aufregen und mir auch keine weiteren Gedanken machen. du hast Dir überhaupt nichts vorzuwerfen. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.