Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 07.05.2006, 22:29 Uhr

Danke für Eure Antworten!

Ich denke, daß das Verstecken der Jacke tatsächlich als Scherz gemeint war und die beiden Mädels es dann einfach vergessen hatten. Die beiden sind zwar nicht gerade Gwenifars Wellenlänge, aber bisher gab es keine Probleme zwischen ihnen. Meine Tochter ist glücklicherweise auch ziemlich selbstbewußt und läßt sich nicht gefallen (Hobby: Viertklässler ärgern ;-) ).
MIch weiß auch nicht was die Mutter des einen Mädel erwartet hat: Soll Gwenifar den Lehrer anlügen? Oder die "Täterin" schützen? Ich glaube auch nicht daß der Lehrer die beiden Mädels ungerecht behandelt hat, er wird ihnen nur deutlich gesagt haben, daß es so nicht geht.
Ich kann mich allerdings aus der Spielgruppenzeit erinnern, daß bei dem Mädel, dessen Mutter mich ansprach, immer die anderen Schuld waren.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.