Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 01.04.2008, 19:00 Uhr

@ schnecke71

Nun ja, aber die Verständnisgrenze setzt schon in gewisser Weise auch eine Altersgrenze nach unten, IMHO. Zumindest dürften Kinder, die viel jünger als wir als Kindergartenkinder bei unserer Kommunion waren (etwa 6 J. und jünger, war im Frühjahr vor der Einschulung) vermutlich kaum noch verstehen (können) worum es bei der Kommunion und natürlich auch im Christentum geht. Aber über die genaue Grenze wird man sich sicherlich trefflich streiten können und sicherlich ist sie auch abhängig vom Kind. Aber o.K., das ist kein Problem, dass wir jetzt lösen müßten :-).

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.