Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 01.04.2008, 10:10 Uhr

an Ebba und Ramona

Das ist bei uns einer der größten Teile des Religionsunterrichts und vorallem einer der wichtigstesn. Die anderen haben einen eigenen religionsunterricht und die nehmen nur am Religionsunterricht teil wenn die Eltern es so wünschen. In die Kirche gehen nur die Katholischen ausser eine Mutter besteht darauf (was aber nie vorkommt), ansonsten werden sie in dieser Stunde von anderen Lehrern betreut. Bei uns kümmert das nur die katholischen kindern und da werden sie auch sehr gut drauf vorbereitet (schon Monate vorher), das war schon bei mir so und da hat sich nicht viel geändert. Ich finde es sehr schön das sie das bei uns so machen und das alter ist auf alle fälle nicht zu jung. Schönes Thema *g*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.