Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisah am 31.03.2008, 15:58 Uhr

1500 Euro????? Wahnsinn!!!

Ich würde für jedes Kind einzeln feiern, aber nie im Leben soviel Geld dafür ausgeben. 1500 Euro. Ein Vermögen!! Nachbarschaftskaffee gibts bei uns auch nicht, aber wir wohnen in keiner sehr katholischen Gegend. Wenn es bei Euch sehr viele Katholiken gibt und es üblich ist, dann ist es vielleicht ein bißchen komisch es nicht zu machen.

Aber nochmal zu den Kosten: 1500 Euro... ich fasse es nicht. Nie im Leben würde ich soviel für den einen Tag ausgeben.

Wir haben am Sonntag in zwei Wochen Erstkommunion. Danach kommen die Großeltern, Tanten und Paten noch zu ins in den Garten, da gibts Mittagessen und Kaffee und Kuchen und das wars.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.