Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2-Kinder-Mama am 31.03.2008, 13:24 Uhr

Wer hat das DENKEN UND RECHNEN Arbeitsheft (Mathe)

Hallo Leute,
habe eine ganz dringende Bitte. Mein Sohn hat heute sein Denken und Rechnen Arbeitsheft, 2. Klasse, in der Schule vergessen und kann seine Hausaufgaben nicht machen. Er kann auch momentan gar keinen erreichen.
Wer kann mir bitte ganz schnell sagen, wie die Aufgabe S. 37 3 a-b lautet ?????
Vielen, vielen DAnk!
MFG
Andrea

 
2 Antworten:

DRINGEND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wegen Hausaufgaben..... 2. Schuljahr

Antwort von 2-Kinder-Mama am 31.03.2008, 13:32 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HAT SICH ERLEDIGT... VIELEN DANK

Antwort von 2-Kinder-Mama am 31.03.2008, 14:33 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Rechnen 2. Klasse Nussknacker

Jil hat eine Aufgabe zu rechen... Ist ein Dreieck. Um das Dreieck sind Kreise. Also auf den Spitzen und dazwischen... Also 6 Stück insgesamt. Als Ergebnis soll 18 rauskommen. Es müssen die Zahlen oben an der Spitze und unten an den Spitzen gesucht werden. Die Zahlen ...

von JilSZ1999 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechnen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.