Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 08.06.2007, 7:57 Uhr

@mamaj

Wie kommst Du darauf das ich mich um meine Tochter nicht kümmere?
Ich war im Internet, kaufe Unterlagen, hatte auch schon eine Nachhilfe usw...
Ich habe mich schon um sehr viel gekümmert.
Und ich würde nicht hier im Forum danach fragen, wenn meine Tochter mir nicht Wichtig sei.
Es kommen hier auch mal von anderen Forum-Teilnehmern sehr unnütze Fragen, da reagiert man aber super gelassen.
Für mich ist es ein Wichtiges Thema, auch wenn eben nicht für Euer eins.
Und das sich sich als Mutter über solche Txte von Euch dann auch mal aufregt ist auch eine ganz normale Sache.

Ich wollte nur wissen, wie Ihr vielleicht Euren Kids das kleine 1x1 beibringt, mehr nicht. Ich hatte keineswegs vor, hier wieder eine Debatte herauszuschlagen, ich hab´s echt satt.
Die Mütter die einen hier angreifen (mit Absicht provozieren) haben wohl dann auch die schlauesten Kinder.

Übrings wollte die Lehrerin meiner Tochter sie beobachten, ich nicht. Hast wohl etwas falsch gelesen oder falsch verstanden?
Und da wo ich in der Öffentlichkeit Hilfe holen kann, geht bei uns erst ab der 3.Klasse. Ich habe mich da schon sehr wohl erkundigt.
Es hätte ja sein können, dass hier vielleicht eine Mutti eine ganz andere Methode hat beim 1x1 üben, als die andere und vielleicht doch mal anders, als einfach nur runterrasseln..
.................................
"..Und das ein Kind, das Mathe nicht so gut kann und versteht, einfach konsequent lernen sollte, das sollte doch jeder Mutter klar sein.
-Mir ist das schon sowas von klar, klarer geht´s nicht!

Möglichkeiten zum lernen findet man im Buchladen, im Internet oder man bekommt sehr oft auf freundliche nachfrage bei der Lehrerin gute Tipps. Nur sollte man nicht ständig erwarten, das die Lehrerin sich darum kümmert, sondern selber etwas tun...."
-Wie schon erwähnt, habe ich alles schon hinter mir, aber gebracht hat es bisher nicht sehr viel.
-Und das die Lehrerin mir mal hätte Tip´s geben könne, als ich Sie darauf ansprch, find ich nicht verwerflich, aber hat sie eben nicht gemacht.

Das war´s von mir erstmal und nun haut drauf..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.