Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simnik am 07.06.2007, 17:41 Uhr

O!Kay! - Kennt diese Zeitung jemand ???

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf diese Zeitung für Grundschulkinder gestossen und wollte mal fragen, ob einer von euch die kennt.

Leider kann ich sie nicht anschauen, weil es ein xbay Angebot ist

Simone

 
3 Antworten:

Re: O!Kay! - Kennt diese Zeitung jemand ???

Antwort von KatjaR am 07.06.2007, 18:26 Uhr

Hallo,

die erscheint im domino Verlag
http://www.domino-verlag.de/index.php?main=zeitschriften,okay&navi=zeitschriften,okay&titel=zeitschriften,zeitschriften

Meine Tochter liest die und ich finde sie gut.

Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O!Kay! - Kennt diese Zeitung jemand ???

Antwort von simnik am 07.06.2007, 18:50 Uhr

hast ein Abo oder gibt es die zu kaufen im Laden. Ich schau eigentlich immer, ob es was schönes gibt.

Wir haben die National Geographic World für Kinder. Ist die so ähnlich von den Aufmachung her ???

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O!Kay! - Kennt diese Zeitung jemand ???

Antwort von KatjaR am 08.06.2007, 11:41 Uhr

Hallo,

ich glaube, die gibt es nur im abo.
Hast du dir meinen link angeschaut? Da kann man sich einzelne Seiten ansehen. National Geographic World ist meiner Ansicht nach anders.

Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.