Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 08.06.2007, 19:07 Uhr

@sunnymausi

Nirgendwo habe ich geschrieben, das Du Dich nicht um Dein Kind kümmerst.
Das steht mir überhaupt nicht zu, denn ich kenne weder Dich noch Dein Kind.
Über Niemanden hier im Forum würde ich mir so ein Urteil erlauben...

Was ich meine ist, das wenn Du über Monate bemerkst, das Dein Kind Schwierigkeiten hat mit dem Rechnen, dann muß Du etwas tun...

Tun heißt.......wenn man merkt, das all die Bücher und Übungshefte, Mathe üben bis zum abwinken, alle Hilfsmittel die man versucht hat nicht helfen, dass man sich dort Hilfe holt, wo man auch welche bekommen kann...und zwar profesionelle Hilfe.

Wir hier im Forum können Dir nur Tricks und Tipps geben, wie Du ihr helfen könntest, das haben wir aber auch schon vor Monaten.
Scheinbar waren entweder nicht die richtigen Tipps dabei, oder...und da könnte das Problem liegen...Deine Tochter hat größere Schwierigkeiten.

Darüber zu urteilen steht mir aber auch nicht zu, ich kenne sie ja nicht...

Also, entweder du suchst Dir nun richtige Hilfe, oder Du fragst hier noch 100 mal...aber damit wird Deiner Tochter sicherlich auch nicht geholfen.....

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.