Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 08.06.2007, 12:59 Uhr

Ich habe....

Hallo,

ich denke ehrlich gesagt, da hilft alles üben nix - das frustriert doch nur noch mehr.

Such dir wirklich professionelle Hilfe - wenn es über den Schulpsychologischen Dienst nicht geht - dann eben über Kinderarzt, Entwicklungszentrum, Erziehungsberatung,... das sind alles Stellen, die euch auch beraten können wie die Testung für eine Rechenschwäche,.. aussehen kann.
Und nicht von einer Stelle abwimmeln lassen, sondern dranbleiben.

So wie Du schreibst, kann Dir hier im Forum niemand helfen, da brauchst du einfach professionelle Unterstützung.
Wie die in Berlin aussieht, kann ich dir nicht sagen - bei uns wäre die Anlaufstelle die Kinder- und Jugendpsychiatrie der Kinderklinik.

Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.