Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heutanonym am 08.06.2007, 8:05 Uhr

Oh mit Erlaubnis!

Du sagst ja: Nun haut drauf.

Ich haue aber nicht sondern möchte einfach nur sagen, das es alle paar Wochen wieder dasselbe mit dir ist. Du wirst jetzt wieder seitenlang über deine Tochter schreiben, über Kritik wirst du dich wieder maßlos ärgern und hilfreiche Tips nicht annehmen. Ich wollte deine Threads gar nicht mehr öffnen aber ich mache es doch immer wieder.
Schreib, was du möchtest, soviel du willst aber bitte: Raste nicht immer aus und nimm Tips an!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.