Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sturmkind am 23.11.2006, 15:06 Uhr

@lesebär

Meine Tochter war mit vier auch (noch) weit voraus, sie hat mit eineinhalb Jahren so gut wie fehlerfrei gesprochn usw. Bis zur EInschulung mit gut sechs Jahren hat sich ihre "Frühbegabung" jetzt egalisiert, sie ist an der Klassenspitze, aber sicher nicht immer unterfordert. Und wenn ich beobachte, wie anstrengend "das Soziale" (wer stellt sich mit wem auf? warum hat die jetzt Blödmann gesagt? wer spielt mit mir, neben wem will ich sitzen, mir doch egal, wenn die Zweitklässler mich ärgern!) ist, bin ich froh, dass wir sie nicht mit 5 eingeschult haben, wie es im Raume stand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.