Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 23.11.2006, 14:34 Uhr

@lesebär

Hallo, danke für Deine Gedanken. Ich stand ja schon mal vor der Frage, meine Große (heute 9), wurde Anfang Juli 6 und der Stichtag war damals noch der 1.Juli. Sie war also Kannkind und obwohl auch alle der Meinung waren, sie würde es problemlos schaffen, habe ich mich irgendwann für ein weiteres Kiga-Jahr entschieden. Plötzlich wurde in unserem Bundesland der Stichtag auf den 1.8. gelegt und somit kam sie dann doch noch in die Schule. Was soll ich sagen, ich bin heute sowas von froh, daß es so gekommen ist. Sie ist zwar die Jüngste, aber Klassenbeste und kommt super mit. Aber immerhin war sie ja auch schon 6 Jahre, 5 finde ich schon ein bischen extrem. Die Erzieherinnen, Verwandte, Freunde usw. schätzen meine jüngere Tochter auch alle als sehr aufnahmefähig und "pfiffig" ein. Aber reicht das???? Nochmals danke für Deine Antwort und Lg von pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.