Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 22.11.2006, 16:29 Uhr

wimx oder so ähnlich...

Hallo ,
eigentlich ist meine Tochter noch KIGA Kind, aber ich weiß dieses Spielzeug einfach alterstechnisch nicht einzuordnen. Meine Tochter (4) erzählt ununterbrochen vom Winx,Sie meint, dass das Feen sein sollen.Sie wünscht sich die Dinger sehnlichst zu Weihnachten.
Jetzt habe ich etwas versucht über Wimx herauszufinden , habe aber lediglich DVD´s gefunden. Was ist das für ein Spielzeug ? Spielen Kinder da überhaupt mit oder ist das eher eine kurzfristige Sache ?Was kosten sie und wo bekommt man sie ?
Vielen Dank !
VG
LeeAnn

 
7 Antworten:

Re: wimx oder so ähnlich...

Antwort von *Aquilina* am 22.11.2006, 17:59 Uhr

Hallo,

meine Kids haben im letzten Jahr die DVD's bekommen.

In diesem Jahr bekommen sie zu Weihnachten das Spiel für die PS2.

Heiß begehrt seit fast 2!!! Jahren. Haben sie in TV gesehen und sind seither Fans.

Muß dazu sagen, habe 2 Jungen 7 + 5 Jahre und eine Tochter 3.

Die Jungs, vor allem der Älteste sind die schlimmsten. Der große will immer die aktuelle Folge im TV sehen. Weiß genau wann sie kommt. Achja, am liebsten mögen sie "Bloom" :-)

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wimx oder so ähnlich...

Antwort von LeeAnn am 22.11.2006, 20:49 Uhr

hm- ja die Sachen habe ich geseehen. Aber- meine Tochter wünscht sich Figuren und die kann ich nirgends finden.
VG
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wimx oder so ähnlich...

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 22.11.2006, 21:21 Uhr

Bei Ebay gibt es Winx Puppen.


http://spielzeug.search.ebay.de/winx_Puppen_W0QQcatrefZC12QQfromZR8QQsacatZ23685

Anna (7 Jh.) hatte letztes Jahr zu Weihnachten eine Winx Club Puppe bekommen und diese habe ich bei Toyrus gekauft.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WINX. meine tochter steht auch voll drauf :) . mir sind leider die puppen usw. alles viel zu teuer.. bei ebay einfach mal "winx" eingeben..oder bei google. ot

Antwort von sunnymausi am 23.11.2006, 7:41 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puppen

Antwort von *Aquilina* am 23.11.2006, 11:41 Uhr

Hallo,

die Puppen habe ich bei Woolworth gesehen.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben dank ..

Antwort von LeeAnn am 23.11.2006, 11:52 Uhr

...Danke !
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puppenset 19,99 Woolworth o.T.

Antwort von *Aquilina* am 23.11.2006, 20:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.