Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HEnni am 23.11.2006, 19:36 Uhr

kinder arzt wechseln!!!

Hallo

na, ganz so krass nicht, aber:

ich finde es zeugt von großer Unfähigkeit, wenn ein Kinderarzt meint sich bei einem 3 jährigen kind über die schulreife äußern zu wollen.

genauso wie kinder die entwicklingsverzögert sind große Sprüng machen können (und ja auch kein Arzt einer mutter eines noch cniht mal 4 jährigen jetzt schon sagen würde dass sie sicher ihr kind SPÄTER einschulen lassen sollte) also genauso kann auch mla wieder eine phase kommen, in der dein Kind eben "durchschnittlicher wird. Schulreife ist ja eh keine frage der kognitiven leitungsfähigkeit, sondern in erster linie eine frage der "reife" im sozialen sinn. Die lässt sich JETZT ja nun wirklich noch nciht beurteilen...komischer arzt...

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.