Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 11.11.2008, 20:21 Uhr

@elenamam und momworking

spielt ihr denn wenigstens Lotto, dann drück ich euch die Daumen und meld mich bzw. mein Kids schonmal auf eurer Warteliste an ;-)
ich bin für Gesamtschule und find, dass meine Tochter so klasse und unkompliziert ist, dass sie auf jeder Schulform ihren Weg geht, wo sie geachtet, geliebt und angenommen wird wie sie ist und wo auch andere Kids sind, die von Ihrem Umfeld so behandelt werden, wenn ihr versteht was ich meine
das mit dem Leistungsdruck an ner Privatschule hab ich in meinem jugendlichen Leistsinn völlig unberücksichtigt gelassen, sprich einfach gedacht, ist ne Reformpädagogische Schule und meine Kids können sich dort prächtig entwicklen, klappt auch, aber leider gibts an deutschen Grundschulen das große Gerangel schon in der 4 und so sehr ich das familäre Umfeld bei 80 Schülern schätz, genauso sehr ärgert es mich, dass es nicht einfach weiterlaufen kann bis zu 12. und das hat mich auf Waldorf gebracht...
Und was würdet ihr für meinen kleinen kleinen Chaoten empfehlen, einerseits richtig schlau, andererseits kann er immer noch schlechter lesen und schreiben als der Durchschnitt und rechnen viel zu langsam, da er sich immer leicht ablenken lässt?
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.