Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 25.03.2013, 11:01 Uhr

Wird so unterschiedlich bewertet?

Bei uns wid sehr "vorteilhaft" bewertet.
Meine Tochter hatte 4 oder 5 Einsen und sonst nur Zweien.
Es gab mehrere Kinder mit ähnlich guten Zeugnissen und sogar einen Jungen, der nur Einser hatte und ein Mädchen, dass außer in Sport (3) nur Einser hatte.
Ob die Klasse nun wirklich soooo gut ist, weiß ich nicht. Bei VERA lagen wir zumindest im Mittelfeld.

Wie es auf der Weiterführenden schule im Vergleich zu den anderen werden wird, wird sich zeigen.

Eine verbindliche Empfehlung gibt es bei uns (NRW) sowieos nicht mehr. Also werden dort ganz sicher auch Kinder mit Dreien in den Hauptfächern sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.