Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kolkrabe am 25.03.2013, 13:13 Uhr

Kennt ihr die Zeugnisse anderer Kinder?!

Ich kenne sie nicht, mein Kind ist in der 4. Klasse.

Vielleicht rede ich auch zu wenig mit anderen Müttern, aber ich habe mir von Anfang an wenig bis gar keine Gedanken um andere Kinder gemacht.
Wenn ich mir mein Kind ansehe, und ehrlich bin (und nicht das sehe was ich sehen möchte), dann bewerten die Lehrer mein Kind gerecht.
Ich bin immer bei Elternsprechtagen, kann immer fragen, bekomme immer die Bewertungen der anderen Lehrer vorgelesen, und hatte noch nie das Gefühl dass dort die Lehrer zu streng oder zu locker benoten.
Ihre Dreien sind gerechtfertigt, die Zweien auch. Die Leitung reicht eben nicht für eine Eins. (Ich sehe ja auch wie und in welchem Umfang sie ihre Hausaufgaben leistet)

Und obwohl die Schulempfehlung nicht bindet ist (NRW), sind wir mit der Lehrerin was die Schulempfehlung angeht konform gegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.