Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 25.03.2013, 21:50 Uhr

Wird so unterschiedlich bewertet?

Bei uns werden so die Noten verteilt wie die Klassenarbeiten des einzelenen Kindes ausfallen, weil meiner Meinung nach ist das ja auch nur fair. Bei uns in der Klasse haben auch einige Gymnasiumempfehlung bekommen aber von den Kindern weiß ich auch das sie immer gute Klassenarbeiten schreiben. Stoffmäßig wurde bei uns auch heftig angezogen damals in der 3 Klasse, hatten eine Lehrerin bekommen die mußte aber dann aus krankheitsgründen von der Schule weg und so bekamen wir eine andere Lehrerin und die haute den Kindern den Stoff nur so um die Ohren, jetzt in der 4 Klasse auch ordentlich, wir fanden das am anfang heftig aber mitlerweile hat man sich dran gewöhnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.