Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 25.03.2013, 12:31 Uhr

Wird so unterschiedlich bewertet?

Ein Notendurchschnitt von 4.2 in der zweiten Klasse ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für einen Lehrer. Entweder ist sie oder er zu blöd es den Kindern beizubringen, oder die Massstäbe sind völlig falsch. (wobei ich mich frage, wie man bei zwei Fehlern auf eine 3- kommen kann.)

Aber insgesamt zur Diskussion: Noten sind immer relativ, es ist fast müßig darüber zu diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.