Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 25.03.2013, 13:42 Uhr

Kolkrabe

War bei uns genauso. Die Lehrerin hat die Kinder runtergewertet.

Selbst bei 3 1er in den Klassenarbeiten gab es nur die 2 auf dem Zeugnis.

Hätte oft am liebsten einen Terz dort gemacht, aber wie willst Du es beweisen.

Unsere Kinder sind mit schlechteren Zeugnissen aufs Gymnasium gewechselt, als im Vergleich mit den Klassenkameraden der neuen Schule.

Und nun, stehen sie teilweise besser als diese da und haben sich alle durch die Bank weg "verbessert". Dort gibt es die Noten die sie sich erarbeitet haben.

Versthe es wer will, aber einen Sinn im Bewerten der Grundschullehrerin habe ich nie gesehen.

Ich fand es sehr ungerecht und demotivierend. Oft mussten wir unseren Sohn aufbauen, der es genauso wie wir nicht verstanden hat.
Er fand es ungerecht, und im nachhinein war es das auch, wie sich nun zeigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.