Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 25.03.2013, 13:24 Uhr

Kennt ihr die Zeugnisse anderer Kinder?!

Ich rede auch nicht mit anderen Müttern, aber ja, von einigen weiß ich die Noten (die guten). einfach deshalb, weil die Kinder in der schule drüber reden und meine tochter mir das dann erzählt.
Z.B.: "Mama, stell dir vor, T. hat nur Einser auf dem Zeugniss. Toll was!"
Genau so bei den Arbeiten. Da freut meine Tochter sich mit den Freundinnen, wenn sie gute Noten haben.
Von schlechten Noten höre ich kaum was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.