Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+lena am 30.03.2008, 0:13 Uhr

Wieviel Prozent BIO ?

In Prozent kann ich es jetzt nicht angeben.
Ich kaufe das gesammte Fleisch von einem orstansässigen Hof-Metzger, der seinen Kühen und Schweinen noch namen gibt *g*
Inwieweit das "Bio" ist, weiß ich nicht. ich glaube aber kaum, dass seine Hühner Antibiotika bekommen *lach*
Eier und Kartoffeln auch dort.
Gemüse kauf ich auf dem Wochenmark bei einer Bäuerin die ich kenne.
Obst gibts aus Omas Garten.
Zusätzlich gibts hier einen Hof-Laden, der alles mögliche an Obst und gemüse anbietet.
Tja ansonsten kauf ich "normale" Sachen bei den Discountern.
Ach ja..und die Bio-Bananen bei Aldi.
Schmecken auch nicht anders..sind nur kleiner und teurer *g*
Aber es gibt gewaltige geschmacksunterschiede zwischen Tomaten von meiner Bäuerin und dem Aldi-zeug *brrr*

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.