Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 29.03.2008, 22:21 Uhr

Wieviel Prozent BIO ?

dank Schwiegermutters Unterstützung haben wir Gemüse und einen grossen Teil an Obst saisonweise 100% Bio.Gemüse wird dann eingefroren,Kartoffeln gelagert,Salat essen wir dann 3 Wochen hintereinander den gleichen und Apfelmus brauche ich auch nur aufzutauen.Marmelade steht fertig im Keller,Gurken,rote Beete eingekocht.Eier und Milch gibt es vom Bauern,Brot backe ich schon mal selbst.Wurst essen wir fast keine,Käse kaufe ich abgepackt.Fleisch kaufe ich gerne beim Metzger im nächsten Ort,dort heisst es "aus eigener Schlachtung",aber wie die Tiere ernährt werden,weiss ich nicht.Wobei ich auch öfters Angebote am Metzgerstand bei Rewe auf Vorrat kaufe und die Metzgertheke beim Norma im nächsten Dorf wird von unserem Metzger mit beliefert.Soweit meine "Bio-Graphie",denn alles andere kommt normal von ALdi,Lidl & Co.LG Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.